Zur Hauptseite wechseln

Kontakt IKEA Schweiz

Unser Kundenservice ist für dich da

Montag-Freitag: 8.30-19.30

Samstag: 8.30-18.00

Chat, E-Mail, Telefon? Wähle ein Thema aus und wir zeigen dir den besten Weg, um mit uns in Kontakt zu treten.  

Wie können wir dir weiterhelfen? 

Wir helfen dir gern mit deinem Anliegen. Vieles kannst du aber auch online selbst erledigen - ganz ohne Wartezeiten. 

Meine Bestellung

Sendungsverfolgung, Verwaltung von Bestellungen, Stornierung, Änderungen und vieles mehr.

Zu Bestellungen

Rückgabe & Umtausch

So kannst du deine Produkte zurückgeben, umtauschen oder eine Reklamation geltend machen.

Mehr erfahren

Produktverfügbarkeit prüfen

Überprüfe die Produktverfügbarkeit im Einrichtungshaus oder die Lieferverfügbarkeit für Online-Bestellungen.

Zur Verfügbarkeit

Ersatzteile & Schrauben

Bestelle fehlende Schrauben und Beschläge online.

Mehr erfahren

Antworten auf deine Fragen

Schau dir die 10 meist gestellten Fragen an oder gib ein Stichwort/Thema in die Suchleiste ein, um eine Antwort auf deine Fragen zu finden. 

So erreichst du den IKEA Kundenservice

Kundenservice anrufen

In dringenden Fällen kannst du uns während der Öffnungszeiten des Kundendienstes telefonisch kontaktieren. 

Kontaktformular senden

Bei Anliegen mit erhöhtem Erklärungsbedarf sende uns eine E-Mail, indem du das Kontaktformular ausfüllst und weitere Dokumente, Unterlagen oder Fotos beifügst. 

Chatte mit uns oder dem Chatbot

Chatte während der Öffnungszeiten des Kundendienstes direkt mit unseren Mitarbeitenden. Der Chatbot ist 24h für dich verfügbar. Gib kurze Sätze oder Schlagwörter ein. 

Kontakt für Geschäftskundinnen und -kunden

Hast du ein Unternehmen oder bist du sogar bereits IKEA Business Network Mitglied? Dann kontaktiere gerne unser IKEA for Business Team von IKEA Schweiz oder in deiner Region.

Unsere Kontaktmöglichkeiten

Das könnte dich auch interessieren