Kontakt IKEA Schweiz
Unser Kundenservice ist für dich da
Montag-Freitag: 8.30-19.30
Samstag: 8.30-18.00
Chat, E-Mail, Telefon? Wähle ein Thema aus und wir zeigen dir den besten Weg, um mit uns in Kontakt zu treten.
Wie können wir dir weiterhelfen?
Wir helfen dir gern mit deinem Anliegen. Vieles kannst du aber auch online selbst erledigen - ganz ohne Wartezeiten.
Meine Bestellung
Sendungsverfolgung, Verwaltung von Bestellungen, Stornierung, Änderungen und vieles mehr.
Zu BestellungenRückgabe & Umtausch
So kannst du deine Produkte zurückgeben, umtauschen oder eine Reklamation geltend machen.
Mehr erfahrenProduktverfügbarkeit prüfen
Überprüfe die Produktverfügbarkeit im Einrichtungshaus oder die Lieferverfügbarkeit für Online-Bestellungen.
Zur VerfügbarkeitAntworten auf deine Fragen
Schau dir die 10 meist gestellten Fragen an oder gib ein Stichwort/Thema in die Suchleiste ein, um eine Antwort auf deine Fragen zu finden.
So erreichst du den IKEA Kundenservice
Kundenservice anrufen
In dringenden Fällen kannst du uns während der Öffnungszeiten des Kundendienstes telefonisch kontaktieren.
Kontaktformular senden
Bei Anliegen mit erhöhtem Erklärungsbedarf sende uns eine E-Mail, indem du das Kontaktformular ausfüllst und weitere Dokumente, Unterlagen oder Fotos beifügst.
Chatte mit uns oder dem Chatbot
Chatte während der Öffnungszeiten des Kundendienstes direkt mit unseren Mitarbeitenden. Der Chatbot ist 24h für dich verfügbar. Gib kurze Sätze oder Schlagwörter ein.
Kontakt für Geschäftskundinnen und -kunden
Hast du ein Unternehmen oder bist du sogar bereits IKEA Business Network Mitglied? Dann kontaktiere gerne unser IKEA for Business Team von IKEA Schweiz oder in deiner Region.