Zur Hauptseite wechseln

IKEA Katalog und Broschüren

Der IKEA Katalog wird eingestellt – eine Ära geht zu Ende, eine neue Ära beginnt 

  • Nach 70 Jahren wird der IKEA Katalog eingestellt und 2021 ist er in seiner letzten Ausgabe erschienen. Auf IKEA.ch und in unseren IKEA Einrichtungshäusern findest du aber weiterhin unendlich viele Ideen für ein schönes Zuhause – wohl mehr als im Katalog je Platz gehabt hätten. Du musst also nicht mehr einmal im Jahr unseren IKEA Katalog bestellen oder den IKEA Online Katalog durchblättern, sondern nur noch unsere Webseite besuchen, um alles Neue zu entdecken.

    Unsere speziellen Broschüren, wie die Küchen Broschüre, die Badezimmer Broschüre, die Schränke Broschüre und andere, findest du aber weiterhin als digitale Version weiter unten auf dieser Seite.

  • Das Kundenverhalten und der Medienkonsum haben sich gewandelt, und der IKEA Katalog wurde immer weniger genutzt. Das Bedürfnis unserer Kunden nach digitalen Lösungen wird immer grösser und dem möchten wir gerecht werden.

    Wo wir gerade davon sprechen: Kennst du zum Beispiel schon unsere neue Rubrik «Home Tours»

Wir stellen unsere neue Home Tours Rubrik vor 

Lass dich von unseren Home Tours und Storys inspirieren und entdecke Wohnträume in verschiedenen Grössen, Stilrichtungen und für jedes Budget. Oder komm vorbei und erlebe unsere Möbel live und zum Anfassen direkt im IKEA Einrichtungshaus deine Wahl.

Weitere Inspiration, Ideen, Lösungen für dein Zuhause und Neues findest du hier:


IKEA Broschüren

In den IKEA Broschüren findest du konkrete Produktinformationen und jede Menge inspirative Einrichtungsideen. Du kannst die IKEA Broschüren online oder mit Hilfe der IKEA Katalog App ansehen. Ausserdem sind sie in gedruckter Form im IKEA Einrichtungshaus verfügbar.


Das könnte dich auch interessieren